Theme Theme

Stay strong
Ein Leben lang!

Wann haben Sie zum letzten Mal in vollen Zügen das Leben genossen – ganz ohne Schmerzen? Mit Rehasport haben Rückenleiden und sonstige schmerzhafte Einschränkungen ein Ende. Als Partner von Reha Vitalis kennen wir uns mit Gesundheitssport bestens aus. Die schlechte Nachricht: Mit einer Gymnastikstunde allein ist es nicht getan, Sie müssen dranbleiben!

Die gute Nachricht: Ärzte können bis zu 50 Gymnastikstunden verschreiben, die durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Die beste Nachricht: Mit unseren Trainern bleibt der Spaß nicht auf der Strecke! Mit abwechslungsreichen und gezielten Einheiten lindern wir Schmerzen und stärken Ihren Bewegungsapparat – egal in welchem Alter! Sie möchten mehr zum Thema Rehasport erfahren? Hier gibt’s alle Fakten rund um Gesundheitskurse und Co.

Ihr Weg zum Rehasport

Ihr Weg zum Rehasport Ihr Weg zum Rehasport
  1. Patient geht zum Arzt Rehasport mit bis zu über 50 Übungseinheiten gibt es auf Rezept bei Ihrem Hausarzt oder Ihrer Hautärztin sowie bei Ihrem Orthopäden oder Ihrer Orthopädin.
  2. Arzt verordnet Rehasport Rehabilitationssport darf von jedem niedergelassenem Arzt verordnet werden. Die Verordnung nach § 44 Abs. 1 Nr. 3 und 4 SGB IX unterliegt nicht der Heilmittelverordnung und ist somit budgetneutral für den Arzt.
  3. Krankenkasse genehmigt Genehmigt Ihre Krankenkasse das Rezept, fällt für Sie nicht mal eine Zuzahlung an.
  4. Kurse bei GYM Family Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserem Studio, wo auch Ihre Kurse stattfinden.

Jetzt Beratungstermin sichern

milon Zirkeltraining: <br>

milon Zirkeltraining:
Workout with a smile!

Möchten Sie Kraft trainieren oder lieber Ihre Ausdauer verbessern? Oder am besten beides gleichzeitig? Mit dem milon Zirkeltraining können Sie verschiedene Muskelgruppen trainieren und Tempo, Trainingsart sowie die Form des Widerstands so variieren, wie es Ihnen passt. Egal, ob Sie abnehmen, Muskeln aufbauen, Schmerzen reduzieren oder den Körper straffen möchten: Mehr Abwechslung geht kaum!

Wie sieht der milon Zirkel aus?

Nur 17,5 Minuten trennen Sie von Ihrem nächsten Trainingserfolg. Kaum zu glauben, oder? Aber länger müssen Sie bei einem milon Zirkel nicht schwitzen! Hier können sich sowohl Einsteiger als auch Profis nach Lust und Laune auspowern. Die vollautomatischen Geräte dokumentieren Ihre Trainingsdaten und können genau auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Spätestens, wenn sich erste Erfolge zeigen, zaubert das nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Trainer ein Lächeln ins Gesicht!

Wie sieht der

All das können Sie mit Zirkeltraining schaffen

Gewichtsreduktion

Straffung

Muskelaufbau

Schmerzfreiheit

Fröhliche Figur - Rehasport

Sie wollen sich einen Beratungstermin sichern?

Wir freuen uns auf Sie

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten (Angaben, Datum und Uhrzeit der Kontaktaufnahme, Referrer-URL, Browsertyp, IP-Adresse) zum Zweck der Kontaktaufnahme und Werbewirksamkeitsermittlung erkläre ich mich einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.